U T T C - Göfis - - - - Union Tischtennisclub Göfis

Der Tischtennisverein in Göfis - - - Landesliga bis 6. Landesklasse

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kaufmann WerkzeugGfis NachwuchsteamGfis VereinsfotoGfis Pokalsieger4 MuskeltiereRaiffeisen Logo_85_x_85

Start Veranstaltungen Allgemeine und Hobby Vereinsmeisterschaften 2006

Allgemeine und Hobby Vereinsmeisterschaften 2006

E-Mail Drucken PDF
Die allgemeine Vereinsmeisterschaft wurde auch heuer wieder von zahlreichen Mannschaftsspielern besucht. Nicht teilgenommen hat der langjährige Vereinsmeister Markus S. und auch Günter T. (Schiurlaub) sowie Klaus M. (Verletzung an der Schulter) konnten nicht teilnehmen! Somit war klar dass es für den Rest der Spieler ein erbitterter Kampf um die Krone werden würde! Favoriten gab es einige, aber wie es halt so ist, man braucht nicht nur Glück in der Liebe sondern auch im Spiel. Es wurde also an jedem Tisch hart gefightet, hier sicher zu erwähnen unser Andi P. der bei jedem Spiel nicht nur fast immer gewann, sondern auch immer die längsten Partien spielen musste. Deshalb musste am Samstag noch lange in den Abend hinein gespielt werden. Edi und Stefan spielten sehr gutes Tischtennis. Sogar Manfred T. hatte einen recht guten Tag. Gewonnen hat schlussendlich Stefan mit nur einer Niederlage, und die verlor er vom stark aufspielenden Karl L.! Stefan  hatte somit 11 gewonnene Spiele auf seiner Seite. Edi R.  konnte 10 Spiele für sich entscheiden, und Franco K. mit 9 Spielen schon fast gewohnt an 3.ter Stelle. Wolfi P. hatte an diesen Meisterschaften aber auch richtig gut gespielt und wurde noch so einigen zum Verhängnis. Der 4.te Platz spricht für ihn. Ganz eng zu gings dann um die Plätze 5-7. Hier hatten alle gleich viel gewonnene Spiele, aber die direkten Entscheidungen ließ diesmal Elmar T. am besten aussehen! Klar unter Wert geschlagen unser Obmann der mit einem 10.ten Platz nicht wirklich zufrieden war.
Nach Ende des Turniers gings dann in die Waldrast, dort wurde allen als Preis ein super Grillteller serviert. Hier noch ein Lob an den Koch und Köchin. Ein fröhlicher und geselliger Abend ging zu Ende. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vereinsmeisterschaften!


Vereinsmeister Stefan Vith


1. Stefan Vith
2. Edi Ruppert
3. Franco König
4. Wolfgang Purtscher
5. Elmar Tomaselli
6. Andreas Purtscher
7. Karl Lampert
8. Manfred Tschann
9. Andreas Varga
10. Manfred Ruppert
11. Andrea Lampert
12. Daniel Doller
13. Eva Schöch


Bilder gibts in der Bildergalerie!

In der Hobby Vereinsmeisterschaft gabs auch eine Wachablöse. Neuer Vereinsmeister wurde Norbert Allgäuer! Gratulation! Die weiteren Platzierungen:

1. Norbert Allgäuer
2. Ulrike Purkart
3. Othmar Purtscher
Zur selben Zeit wie die Mannschaftsspieler ermittelten die Hobbyaner ihren Meister. Nachdem am Donnerstag angeblich der Meister bereits feststand, einigte man sich im Gasthof Waldrast auf eine Doppelrunde, sicher mit dem Hintergedanken auf eine Rangverbesserung. Ein Schelmm der hier böses denkt? Doch an der Reihung änderte sich nichts mehr. Der neue Meister heißt "Nor(bert)i Allgäuer" vor Uli Purkhart, nur auf Platz drei der Titelverteidiger Othello Purtscher. Die Teilnehmerzahl war heuer geringer als in den vergangenen Jahren. Zusammen mit den Mannschaftsspielern verbrachte man einen gemütlichen Abend in der Waldrast.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. März 2006 um 19:55 Uhr  

BESUCHER

Seitenaufrufe : 821826

Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online

LIVE-CHAT (bitte immer mit Namen posten)

Letzte Nachricht: 1 Monat, 1 Woche vergangen
  • J@Pedro : Vielen Dank für deine Hilfe beim aktualisieren..lg m
  • Noemi : Herzlichen Glückwunsch an den Vereinsmeister Peter und den Doppel-VM Karl und Daniel. Super gespielt Jungs. Und selbstverständlich jubelt das Fanlager alle Teilnehmenden Spielern für ihre Spielerfolge ebenfalls zu. Bis bald aus dem Fanlager.
  • Noemi : Ich wünsche euch einen tollen Einzel-VM heute. Das Fanlager schickt Grüße aus Rumänien.
  • J@alle : Morgen 19:00 VM!! Über Fans freuen wir uns..lg M
  • J@alle : Letztes Spiel vom Göfner 2 ist am Dienstag, 26.4 !LG M
  • Noemi : ..und was das für ein Krimi gestern Abend war. Alter Schwede Jungs !! Ihr habt wahrlich alles gegeben. Gratulation zum schwer erkämpften Sieg. Ihr habt es verdient. Grüße vom Fanlager
  • Noemi : Göfis2: Ihr habt alles gegeben am Montag! Viel Erfolg für morgen Abend gegen Klaus. Grüße vom Fanlager
  • Noemi : Tolle Spielberichte Markus Smile Weiter so und gibt Gas Very Happy Grüße vom Fanlager Cool
  • J@alle : Bitte folgende Termine vormerken..EinzelVM steigt am 5 Mai, die DoppelVM ist am 12. Mai..LG Markus
  • J@alle : Wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren und Fans an guta Rutsch ins 2022, blieben gsund..lg m
  • J@alle : Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, lasst euch von unserem Küchenteam verwöhnen....LG
  • J@alle : Wir hoffen auf viele Fans aus nah und fern bei unserem Turnier am nächsten Samstag, den 14.8!! MFG
Archiv

Smileys
Very HappySmileWinkSadSurprisedShockedConfusedCoolLaughingMadRazzEmbarrassedCrying or Very SadEvil or Very MadTwisted EvilRolling EyesExclamationQuestionIdeaArrowNeutralMr. GreenGeekUber Geek

    kaufmann_logo
Raiffeisenbank Rankweil


Banner Werbung

Banner