U T T C - Göfis - - - - Union Tischtennisclub Göfis

Der Tischtennisverein in Göfis - - - Landesliga bis 6. Landesklasse

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kaufmann WerkzeugGfis NachwuchsteamGfis VereinsfotoGfis Pokalsieger4 MuskeltiereRaiffeisen Logo_85_x_85

Start Veranstaltungen Training mit Gehörlosen

Training mit Gehörlosen

E-Mail Drucken PDF

TT-Gehörlosentraingslager vom 2. bis 4. September in Göfis

Gremiumsmitglied Markus lud seine Teamkameraden vom Tischtennis-Gehörlosennationalteam nach Göfis ins Trainingslager ein. Diese waren von den perfekten Bedingungen (danke an Peter und Co. sowie Stefan und Mathias aus Hörbranz für die Freundschaftsspiele) so angetan, dass über weitere Freundschaftsspiele oder Trainingslager schon gesprochen wurde. Am Donnerstag morgen kamen die Spieler und Trainer aus Guntramsdorf per Zug aus Wien in Feldkirch an. Nach einem 2 Frühstück hatten wir noch schnell Zeit um den Gletschertopf zu besichtigen. Danach ging es zum 1. Training in die Halle. Für Göfis waren Stefan, Joe und Elias mit viel Eifer bei der Sache. Es hat sich für alle gelohnt, jeder konnte individuell bestens betreut werden. Am Mittag nach einer zünftigen Käsknöpflepartie, bei der Chefcoach Wenzel seinen Sliwowitz verteilte, waren die ersten schon recht angeschlagen und müde-gg! Highlight des Tages das Freundschaftsspiel gegen Frastanz, die sich besser schlugen, als es das Endergebnis aussagt. Diese Klatsche war doch einem Frastner etwas zu viel, noch in dem Dress verließ er fluchtartig unsere Halle. (Gerüchten zu Folge hatte er zu wenig Einspielzeit) Gott sei Dank nahmen es die anderen Spieler mit mehr Humor und so wurde es noch ein Superabend in der Waldrast- danke an Patricia für die Runde. Nach einem anstrengenden Freitag mit 2 Trainingseinheiten konnten wir mit Stefan und Mathias aus Hörbranz noch stärkere Spieler zum Testspiel einladen. Diese waren in absoluter Frühform, spielten Supertischtennis, welches man in Göfis noch selten gesehen hatte—siehe Cheftrainer Wenzel vs. Stefan und Mathias. Zum Hock ging es diesmal in den Consum, es wurde gegessen und fachgesimpelt. Langsam in Stimmung wurden Peters Witze immer besser. Samstag morgen stand die letzte Trainingseinheit statt, bevor Gehörlosennationaltrainer Gertschy mit Ritchy, Wenzel und Chrisi wieder den Zug heimwärts nahmen. Jeder konnte sich mit jedem unterhalten, sei es mit Gebärdensprache-Händen und Füssen- oder auf dem Papier- man muss es halt wollen.

Mit freundlichen Grüßen Markus

 

Bilder gibt es wie immer in der Bildergalerie

Titel_Bild_Gehoerlosen_Training_2010

Bilder gibt es wie immer in der Bildergalerie

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. September 2010 um 10:23 Uhr  

BESUCHER

Seitenaufrufe : 727304

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

LIVE-CHAT (bitte immer mit Namen posten)

Letzte Nachricht: 3 Wochen vergangen
  • Lien Chamber : Have you heard that messages that come through on your website contact form can actually be a highly effective way to get more web traffic, sales, video views etc. for your site? How exactly is this done? Very simple, we create an ad for you and we submit it to lots of website contact forms on sites in whatever niche or country you want to target. Does this work? Well you\'re reading this now aren\'t you? The best part is, this won\'t cost you much more than a cup of coffee a day! Interested in
  • Mary Lade : How would you like to see how you can build your own affiliate marketing business and start earning money selling other businesses products online? Go to: «link»
  • Pedro : Das Turnier findet definitv statt, Vorkehrungen sind getroffen und es steht einem tolle Tischtennissamstag als Saisonvorbereitung nichts im Wege. Sportliche Grüße, Peter
  • Hallo zusamm : Stand der Dinge bis jetzt wird das Turnier durchgeführt..bleibt gesund..MFG Markus
  • Herwig : Alle Teams bleiben in ihren Klassen, dh wir haben alle den Klassenerhalt geschafft laut VTTV. Einmal wieder eine positive Nachricht! LG
  • J@Karl : Happy Birthday Karl..allna frohe Ostern..lg
  • J@alle : Der Trainings-und Spielbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt wie ihr wisst..bleibt gesund..lg
  • J@alle : Am Donnerstag, den 23.1 kein Training wegen Turnerball..lg m
  • guest_2906 : wieso spielt igornator nicht mehr im 1?
  • J@alle : Gute Woche...Sensationssiege vom 1 und 2 und trotz allem super Tabellenstand vom 3!! Weiter so Burschen..lg m
  • J@Otto : Tolle Berichte!lg m
Archiv

Smileys
Very HappySmileWinkSadSurprisedShockedConfusedCoolLaughingMadRazzEmbarrassedCrying or Very SadEvil or Very MadTwisted EvilRolling EyesExclamationQuestionIdeaArrowNeutralMr. GreenGeekUber Geek

    kaufmann_logo
Raiffeisenbank Rankweil


Banner Werbung

Banner