4. Klasse – Runde 3 (Durchgang 2) Göfis III – Bludenz III
Bludenz 3 als Tabellenführer war am 21.Februar in Göfis zu Gast. Die Doppel-Partien waren zum Auftakt sehr wichtig, so konnte das Göfner Doppel 1, Otto und Martin Peterlunger gegen Bickel-Sonderegger mit 3 zu 2 einen Sieg verbuchen. Unser Doppel 2 mit Herwig und Manfred unterlagen den Bludenzern mit 1 zu 3. Die beiden ersten Einzelpartien Otto gegen Bickel Josef, Herwig gegen Sonderegger Sandro gingen 3 zu 0 verloren, respektive wurden 3 zu 1 gewonnen. Zwischenstand 2 zu 2, die Göfner Tischtenniswelt war noch in Ordnung. Die nachfolgenden sechs Partien gingen allesamt klar verloren. Somit ergab sich der Endstand von 2 zu 8.Leider läuft bei uns, MIR gar nichts mehr. Schade. Einen speziellen Dank an unsere treuen Fans.
4. Klasse – Runde 4 (Durchgang 2) Frastanz III – Göfis III
Für das Derby gegen Frastanz haben wir Göfner uns mit Martin Gröhl und Karl Lampert verstärkt. Es sollte wieder ein Sieg her um zu den Abstiegsplätzen etwas Abstand zu bekommen. Nach den beiden Doppel-Partien lautete der Zwischenstand 1 zu 1. Für die folgenden Einzel konnten Martin mit 3, Herwig mit 2 und Karl ebenfalls mit 2 Siegen anschreiben lassen. Endresultat 8 zu 5 Göfis. Göfis war an diesem Abend mit 4 Spielern und 6 Schlachtenbummlern in der Frastanzer Halle vertreten. Einfach Spitze der Support in Göfis. Vielen Dank
4. Klasse – Runde 5 (Durchgang 2) Göfis III – Bregenz IV
Die Partie wurde nach Abtausch zur Vorrunde in Bregenz abgehalten. Wir reisten mit Herwig, Manfred, Otto und Karl nach Bregenz und wollten uns einige Punkte auf unser Konto gutschreiben lassen. Nach den beiden Doppel-Partien welche mit 3 zu 2 gewonnen (Herwig und Manfred) und 2 zu 3 verloren (Otto und Karl) wurden, waren wir noch im Soll. Danach nahm das Elend seinen Lauf. Lediglich Herwig und Karl konnten zur klaren 8 zu 3 Niederlage noch zwei gewonnene Partien beisteuern. Mit meinen drei Niederlagen war ich im negativen Sinn Spitzenreiter.
4. Klasse – Runde 6 (Durchgang 2) Rankweil II – Göfis III
Nach Rankweil fuhren wir mit Verstärkung, Martin Gröhl und Karl waren mit von der Partie. Manfred wurde für das Doppel eingesetzt. Herwig stiess etwas später dazu. Unser Vorhaben Punkte aus Rankweil zu entführen wurde durch diese jäh zerstört. Nach den Doppel-Partien welche von Göfis gewonnen wurden lagen wir 2 zu 0 in Führung. Martin wie auch Karl konnten ihre Einzel-Partien für sich entscheiden. 4 zu 0 Führung, Hoffnung keimte auf. In der Folge bekamen es Herwig und Ich in unseren Partien mit zwei jungen Talenten zu tun und mussten ihnen die Siege zugestehen. Die nachfolgenden Spiele von Karl und Herwig gingen ebenfalls verloren. Danach konnte lediglich Martin noch einen Sieg zur 8 zu 5 Niederlage beisteuern. Somit mussten wir wieder einmal ohne Punkte aus Rankweil abreisen. Aus sechs Runden lediglich 2 Siege gegenüber 4 Niederlagen. Noch drei ausstehende Runden, was steht uns noch bevor. Lassen wir uns überraschen.