U T T C - Göfis - - - - Union Tischtennisclub Göfis

Der Tischtennisverein in Göfis - - - Landesliga bis 6. Landesklasse

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kaufmann WerkzeugGfis NachwuchsteamGfis VereinsfotoGfis Pokalsieger4 MuskeltiereRaiffeisen Logo_85_x_85

Start Meisterschaft Meisterschaft Göfis I - Meister im UPO der Landesliga

Göfis I - Meister im UPO der Landesliga

Drucken

Göfis I - Meister im UPO der Landesliga
Nachdem in der letzten Runde unsere Gäste aus Lustenau nicht antreten konnten (7:0 w.o.), holten wir am Ende mit einem souveränen Vorsprung von 7 Punkten den ersten Rang im U-Play-Off der Landesliga. Mit 43 von 47 max. möglichen Punkten kommt dies schon etwas überraschend, zumal unsere Nummer-1, Igor Tomic, lediglich 3 Spieleinsätze hatte. Diese bewältigte er dafür souverän mit 7:0-Siegen. Dass es dazu kam, hängt auch mit den Umständen zusammen, dass unsere Gegner in den letzten 3 Runden nur noch geschwächt oder gar nicht angetreten sind. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn die konstante Leistung über die gesamte Saison soll dadurch nicht geschmälert werden. Es erwies sich nämlich, dass die Göfner Mannschaft immer dann aufzeigte wenn es wirklich darauf ankommt, z.B. wenn wir nur zu Zweit und ohne Igor spielen mussten. Stefan Vith's fleissiges Training machte sich endlich bezahlt, das wurde aber auch Zeit, denn das soll ihn dazu anspornen weiter zu trainieren, um im Herbst 2019 noch besser zu spielen. Seine Leistungssteigerung war nicht zu übersehen, sowohl spielerisch aber auch mental (von 7 Fünfsätzern 5 x gewonnen). Er und Daniel sind die Aufsteiger aus Sicht von Göfis I. Denn Daniel schaffte das Kunsstück binnen 1 Woche 6:0 gegen Feldkirch zu spielen Smile
https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=4975&;highVid=555
Der Blick auf die Tabelle tut sehr gut und ist der Lohn für eine anstrengende und herausfordernde Saison. Es ist übrigends nach 2017 und 2014 bereits das dritte Mal, dass wir den Frühjahr als 1. beenden. Vielen Dank an alle 10 Spieler die heuer der 1. Kampfmannschaft zur Verfügung standen. Abschließend bleibt noch schriftlich eine Wette fest zu halten. Keiner weiss was ihn dabei geritten hat, aber Stefan wettet 100,--€, dass er das Frühjahr 2020 im UPO mit einem positiven Spielverhältnis beendet. Nach 7:11 im heurigen Jahr nicht unrealisitsch, aber schon sehr herausfordernd. Auch wenn es mich 100,--€ kostet, so würde ich Dir das von Herzen gönnen und freue mich deshalb auf zahlreiche motivierte Trainings. (am besten schon im Sommer starten)

 

BESUCHER

Seitenaufrufe : 612571

Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online

LIVE-CHAT (bitte immer mit Namen posten)

Letzte Nachricht: 1 Woche, 5 Tage vergangen
  • Carmen Carri : Id like to introduce you to a service that connects you with people interested in your business. This point and click service is simple and easy because we do all the work for you. Discover how you can get new customers today: «link» Regards Carmen Traffic Expert Choice Traffic 361 Southwest Drive Suite #731 Jonesboro, AR 72401 If you did not like this marketing message you may avoid future ones here: h
  • witty : Gratulation ans 1, schöne Saison! LG
  • J@alle : Dabei werden wir uns von Rene, der zurück zu Bludenz wechselt herzlich verabschieden...
  • J@alle : Wir laden alle Fans und Spieler am Donnerstag zum Saisonfinale im Duell 1 gegen 2 in der 1 Klasse vs. Bludenz herzlich ein. LG markus
  • J@ 3 : Jo super Jungs--grat eu allna-lg m
  • Herwig : Ich wünsche allen Teilnehmer bei der Doppelvereinsmeisterschaft viel Spaß! Leider kann ich nicht dabei sein Sad
  • EDI : Auf eine tolle Saison 2019 wünsche ich allen Aktiven.Gruß EDI
  • J@Herwig : DankeSmile
  • Herwig : Ich hätte euch dieses grandiose Herbstsaison nicht zugetraut. Gratulation ans 2 SUPER!!!
  • Herwig : Am 6.12 kann in der VS Kirchdorf nur bis 21 Uhr trainiert werden
  • J@alle : Agasella kann von 22.11 bis 24.11 nicht benützt werden..lg m
  • Pedro@Göfne : nach den Schlappen in der letzten Wochen, heisst es jetzt wieder die Ärmel hoch krämpeln und Motivation für die UNION Spiele am Wochenende zu sammeln. Alles Gute!!
  • Herwig : 8 Personen beim Montagstraining! 2 Tische Doppel, da schlägt das Herz hören bei einigen. Bei mir zwar nicht aber Spaß hatt es allemal gmacht! Gewaltiger Zuwachs im 3!
Archiv

Smileys
Very HappySmileWinkSadSurprisedShockedConfusedCoolLaughingMadRazzEmbarrassedCrying or Very SadEvil or Very MadTwisted EvilRolling EyesExclamationQuestionIdeaArrowNeutralMr. GreenGeekUber Geek

    kaufmann_logo
Raiffeisenbank Rankweil


Banner Werbung

Banner